Hast du eine Frage? Dann lies die am häufigsten gestellten Fragen unten. Höchstwahrscheinlich wirst du hier deine Antwort finden. Wenn deine Frage nicht aufgeführt ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Paypal.

Wo ist mein Päckchen?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erwarten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Details. Das bedeutet auch, dass die Uhr für den Versand nun tickt, und es wird 1-2 Werktage dauern, bis wir bereit sind, die Bestellung auf den Weg zu bringen.

Seit meiner Bestellung sind mehr als 5 Arbeitstage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?

Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 5 Werktagen an (max. 2 Tage Bearbeitung und max. 3 Tage Versand). Wenn 5 Tage seit Ihrer Bestellung vergangen sind und Ihr Paket noch nicht vor Ihrer Haustür liegt, haben Sie bitte Geduld und warten Sie mindestens 3 weitere Tage, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen - manchmal kommt es zu Verzögerungen (vor allem aufgrund von wetterbedingten Problemen).

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, was muss ich tun?

Du kannst deine Online-Einkäufe innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Probier die Sachen zuhause genauso an wie in einem Laden. Artikel sollten so original und unbeschädigt wie möglich sein, wenn du sie zurückschickst. Für mehr Infos schau einfach auf unserer Rückgabe- und Erstattungsbedingungen vorbei.

Ist deine Frage nicht aufgeführt? Bitte kontaktiere uns!

Kontakt

E-Mailkundenservice@beuniger.de

Telefon: +31 970 102 09401

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

Adresse
Beuniger bei Thijmen Ecom 
Frans Banning Cocqstraat 22
1451MN Purmerland
Niederlande

Firmennummer: 85494194