Widerrufsrecht

Wichtige Informationen:

  • 30 Tage Rückgabefrist
  • 7 Arbeitstage für die Rückgabebearbeitung
  • keine Rücknahmegebühren
  • Kunden zahlen die Rücksendekosten

Rückgabe-Prozess

Nun gut... Sie haben sich entschieden und möchten eine Rücksendung vornehmen? Gut, dann legen wir mal los!

Bitte informieren Sie zunächst unser Team unter kundenservice@beuniger.de. Sie können dies jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets tun.

Wenn Sie sich bei uns melden, werden wir Sie schnell über alles informieren, was Sie für die Rücksendung benötigen. Sobald das Paket sicher verpackt ist, senden Sie es bitte zusammen mit dem Tracking-Code an die angegebene Rücksendeadresse.

Die Artikel müssen sich jedoch in einem bestimmten Zustand befinden, damit die Rücksendung akzeptiert werden kann - ungewaschen, ungetragen und mit den Originaletiketten versehen. Wenn Sie also denken, dass Sie das Hemd eine Woche lang am Strand tragen und dann zurückgeben können - nein.

Erstattungen

Und dann ist da natürlich noch die Rückerstattung, nicht wahr? Sobald wir Ihr Paket erhalten und einen Blick hinein geworfen haben, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob die Rücksendung akzeptiert wird. Wenn das der Fall ist, können Sie Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen zurückerhalten.

Stornierungen

Gehen wir noch einen Schritt weiter als bei einer einfachen Rückgabe: Müssen Sie Ihre Bestellung stornieren? Das können Sie, aber beeilen Sie sich - Sie sollten das tun, bevor die Ware versandt wird (und das dauert bei uns im Durchschnitt nur 1-2 Werktage). Natürlich können Sie die Artikel auch später noch zurückschicken, aber dann müssen Sie die lästigen Rücksendekosten tragen.

Sag uns einfach rechtzeitig Bescheid unter kundenservice@beuniger.de und wir kümmern uns darum.

Defekte oder fehlerhafte Artikel

Oh nein - ist etwas mit dem Paket nicht in Ordnung? Manchmal ist es die falsche Größe, eine andere Farbe oder vielleicht sind die Shorts ein wenig beschädigt?

Bitte machen Sie Fotos und melden Sie das Problem innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets. Lassen Sie uns unter kundenservice@beuniger.de wissen, was das Problem ist, und wir werden uns darum kümmern.

Kontakt

E-Mailkundenservice@beuniger.de

Telefon: +31 970 102 09401

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

Adresse

Beuniger bei Thijmen Ecom 
Frans Banning Cocqstraat 22
1451MN Purmerland
Niederlande

Firmennummer: 85494194